MUA: Make-Up Artist

Wofür braucht man eine Visagistin bzw. eine Make-Up Artistin?

Christine Kunkel Make-Up Artist Visagistin Ka NaluFür schöne Fotos braucht man nicht nur einen guten Fotografen, sondern im besten Fall auch einen Make-Up Artist welcher die entsprechenden Vorbereitungen trifft. Immerhin möchte man ja atemberaubend schön ausschauen auf dem gemachten Foto.
Nur mit entsprechender professioneller Grundlage kann großartiges entstehen!

Ich arbeite seit geraumer Zeit mit einer aufstrebenden Make-Up Artistin, Christine Raab, zusammen. Sie absolviert eine hoch anerkannte Ausbildung bei der Ursula Haas School in Frankfurt und ist für Shootings meine erste Wahl.

Uns kann man daher gemeinsam buchen für jegliche Themen. Ob dies nun klassich Hochzeiten sind oder einfach nur ein Einzelshooting oder ein schönes Pärchenshooting.

Ganz besonders möchte ich unsere Kombination für Hochzeiten empfehlen. Du wirst zuhause auf deinen großen Tag vorbereitet. Kein „stressiges aus dem Haus rennen“ um beim Frisör deiner Wahl morgens um 9 Uhr halbherzig geschminkt zu werden. Nach den ersten Tränen der Freude ist dann die Hälfte des mühsamen Make-Up schon wieder weg. Selbst nachschminken, ohne die passenden Farben und leider häufig auch ohne die passenden Fähigkeiten.
Hier kommt nun unser Angebot ins Spiel – du kannst dich entspannt, in heimischer Umgebung, zuhause schminken lassen. In dieser Zeit können schon Hochzeitsreportagenbilder gemacht werden. Bei Wunsch und einem kleinen Aufpreis bleibt die Visagistin dann die Zeit des Fotografierens (je nachdem wie lange ich gebucht werde) dabei und schminkt bei Bedarf nach um deinen Tag so schön, unkompliziert und vorallem unvergesslich zu gestalten.

Du kannst dir einige Arbeiten (inkl. Vorher- und Nachherbilder) hier anschauen: Hochzeiten

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich oder Christine Raab doch einfach.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.