„I WANT YOU!“ – WERDE RAABISCH – PRAKTIKANT/IN GESUCHT!

Das gab es noch nie, das ist neu!

Eigentlich wollte ich ja nie heiraten und trotzdem bin ich heute glücklich verheiratet und verstehe gar nicht mehr wieso ich der Meinung war, dass man das gar nicht „braucht“.

Aber ich schweife vom Thema ab. Ähnlich ging bzw. geht es mir mit dem Thema Praktikum. Ich wurde schon häufiger mal gefragt ob ich nicht einen Praktikanten gebrauchen kann. Jemand der mir unter die Arme greift, jemand der mit mir gemeinsam Projekte verwirklicht, jemand der seine Fähigkeiten in Sachen Fotografie, Filmen, Schneiden und Marketing ausbauen möchte. Bisher war meine Antwort drauf immer ein klares „NEIN! Ich arbeite alleine und das sehr gut.“.

Jetzt war ich vor kurzem wieder mal bei meiner geschätzen Kollegin »Laura-Helena Photography. Sie hat an dem Tag ihre neue Praktikantin kennengelernt und in mir hat dies dann doch die grauen Zellen angeschmissen. Nach einigen Tagen des Grübelns und Nachdenken bin ich soweit, ich bzw. WIR möchten gerne JA! sagen! JA zu einem Praktikanten!

Was erwartet dich?

In erster Linie Spass, Unterhaltung und natürlich lernst du dabei eine ganze Menge. Du wirst ein Teil des TEAM RAAB – d.h. du hast nicht nur Einblicke in meine Arbeit als Fotograf sondern hast auch die Möglichkeit die Arbeit meiner Frau »Christine Raab kennenzulernen. Sprich du lernst auch was es bedeutet wie wichtig ein Make-Up Artist in Bezug auf Fotos und Videos ist. Auch gemeinsame Videoprojekte mit mir und ihr und uns und überhaupt! Natürlich arbeitest du mit uns an Projekten, am Kunden, hinter den Kulissen/Behind the Scenes.

Wir entwickeln uns gemeinsam weiter.

 

Was muss du können oder sein?

  • Flexibel, dies ist kein 9to5 Job und am Wochenende wird auch gearbeitet
  • mobil (bzw. soweit mobil, dass du zu uns ins Studio kommen kannst)
  • Grundkenntnisse in Adobe Lightroom & Adobe Photoshop
  • Du solltest eine DSLR grundsätzlich bedienen können
  • Spass am Fotografieren haben
  • Eigenverantwortlich
  • Kommunikativ
  • Lernbegierig
  • Volljährig
  • Ehrgeizig

Das Praktikum soll ca. 6-12 Monate dauern. (Kürzer ist für mich schlecht plan- und umsetzbar.)

Wir habe dein Interesse geweckt?

Dann »schreib mir eine eMail und bewirb dich … oder besser noch, überzeuge uns!

 

"I WANT YOU!" - PRAKTIKANT GESUCHT!

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.