About me

Timo Raab Fotograf Aschaffenburg (1)Timo Raab Fotograf Aschaffenburg FrankfurtTimo Raab Fotograf Aschaffenburg (1)

*1981

Seit 2011 wohne ich der Liebe wegen in Unterfranken, in der Nähe von Aschaffenburg.

Fakten:
» seit 2002 Fotografie und Mediendesign
» seit 2011 eigenes Studio in Großostheim

Mein bevorzugtes Interessengebiet und Motive sind Menschen, im Besonderen Portraits.

Ich bin zuverlässig und kompetent, experimentiere gern und bin sehr umgänglich wie auch vertrauenswürdig. Meine Fotos sind dabei äußerst vielschichtig und abwechslungsreich. Sie reichen von Hochzeitsfotos, normalen Protraits über Event- & Konzertfotografie, vorbei an Kinderfotos bis hin zu aufwendigen und experimentellen Shootings.

Einige meiner Fotos und deren Bearbeitung sind bewusst grenzwertig. Sie sollen polarisieren und zum Nachdenken anregen. Mir ist dabei wichtig zu sagen, dass es mir nicht darum geht Menschen mit den gezeigten Bildern zu diffamieren oder mich über ihren Glauben oder ihren Einstellungen lustig zu machen. Ich respektiere absolut jegliche religiöse Einstellung.
Auch Fotos welche „Gewalt“ zeigen sollen diese nicht verherrlichen, sondern gezielt aufmerksam machen und wie oben schon beschrieben zum Nachdenken und Sinnieren anregen. Gefühle erzeugen und Gefühle zeigen – Das ist meine Intention.
Weiterhin sei gesagt, dass die Models auf besagten „provokanten Fotos“ die Ideen dahinter genauso vertreten wie ich und ebenso wenig jemanden damit zu Nahe treten möchten.

 

Was mache ich alles?

Fotografie: Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen, Firmenevents, Businessportraits, Firmenportraits, Bewerbungsfotos, Portraits, Kinderfotos, Babyfotos, Babybauchfotos, Familienfotos, Pärchenfotos  Eventreportagen, Familienfeieren, Aktfotos, Bandfotos, Musikerpromotionfotos, und vieles mehr

 

Offene Fragen?

Dann schreib mich doch einfach an! »Kontaktformular

Merken